Belle & Bass

Belle and Bass

“Kleine Besetzung, grosse Wirkung” – Das ist das Motto des engagierten Musikerduos “Belle and Bass”. Minimalistisch und doch klangvoll spielen die beiden Musiker Eigenkompositionen und Klassiker aus dem Pop- und Jazzbereich. Die einzigartige Kombination von Gesang und Bass verleiht jedem Song eine besondere Note, die für jeden Anlass den richtigen Ton trifft.

Als “unvorstellbar gut” beschrieb Geppert, was die zwei musikalischen Talente aus der Schweiz, Kira Stahel (Gesang) und Stefan Guggisberg (E-Bass), dem musikbegeisterten Publikum präsentiert hatten.


Die Oberbadische - 15.05.2018

Wäre es nicht schon längst der Fall gewesen, hätten sie spätestens mit “Hallelujah” von Leonard Cohen die Zuhörer ganz auf ihre Seite gezogen. In ihrer Interpretation nämlich bringt Kira Stahel stimmlich den Wechsel von der harten Klage zur weichen Bitte einfühlsam zum Ausdruck.


Badische Zeitung - 17.05.2018
Presseinformationen Herunterladen

Belle and Bass

Kira Stahel

Stefan Guggisberg